Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ortsgruppentreffen TORGAU

20. Juli um 19:00 - 21:00

kostenlos

Liebe AfD-Mitglieder, Freunde und Sympathisanten,

die nächste offizielle Versammlung der Ortsgruppe Torgau und Umgebung erfolgt am 20. Juli 2018, um 19Uhr, in der Mohrrübe Torgau!
Ziel dieser relativ langen Zeitspanne ist es, bis dahin soviele Teilnehmer und Interessenten wie möglich für die Ortsgruppe Torgau und Umgebung zu mobilisieren, um mit diesen den kompetenten Dialog über die konkrete Planung für die Landtags- und Kommunalwahl 2019 sowie die weitere Arbeit der Ortsgruppe Torgau und Umgebung zu führen.
Jeder von uns kann für diesen öffentlichen Anlass werben und Bekannte mitbringen. Niemand ist dabei zu etwas verpflichtet. Jeder kann sich das Gesagte in Ruhe anhören und im nachhinein seine eigenen Entscheidungen treffen.
Zu diesem offiziellen Ortsgruppentreffen werden je nach Verfügbarkeit auch Mitglieder aus unserem Kreis- und Landesvorstand anwesend sein, welche für alle wichtigen Fragen ein offenes Ohr haben.
Wer sich von unseren Mitgliedern nebenbei privat zu Stammtischen oder ähnlichem treffen will, kann dies gerne tun. Diese Aktivitäten haben aber keinerlei Einfluss auf die offiziellen Treffen der Ortsgruppe Torgau und Umgebung.

MIt kameradschaftlichen Grüßen!
Sandro Oschkinat
Sprecher AfD-Ortsgruppe Torgau und Umgebung

Details

Datum:
20. Juli
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Gaststätte Mohrrübe
Abfindungen Weg 1
Torgau, Sachsen 04860 Deutschland
Telefon:
03421/701045
Website:
http://mohrruebe.chayns.net/aboutus

Veranstalter

AfD-Kreisverband Nordsachsen
E-Mail:
geschaeftsstelle@afdnordsachsen.de
Website:
www.afdnordsachsen.de