Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alternative Frauen in Verantwortung

8. Mai um 19:00

Liebe Frauen des AfD – Kreisverbandes Nordsachsen und liebe Frauen im Landkreis Nordsachsen,

hiermit lade ich Sie, auch im Namen des AfD – Kreisvorsitzenden, Herrn Rene Bochmann, recht herzlich zu einem gemeinsamen Gedankenaustausch, zur politischen Situation in unserem Landkreis ein. Unter dem Motto „Alternative Frauen in Verantwortung“ wollen wir uns aktiv und ganz speziell auf UNSERE Art und Weise, in die derzeitige Politik einmischen. Wir werden zu unserem Treffen die Frauenbeauftragte des AfD – Landesverbandes Sachsen, Frau Martina Jost, Mitglied im Landesvorstand Sachsen, begrüßen können. Selbstverständlich heißen wir auch den Vorsitzenden des AfD – Kreisverbandes Nordsachsen herzlich willkommen. Unsere Zusammenkunft findet am 08.05.2018 / 19,00 in der Hauptgeschäftsstelle / Bürgerbüro der AfD Nordsachsen, in Eilenburg, Puschkinstr. 9 statt. Ich freue mich auf eine interessante Begegnung und hoffe auf eine rege Teilnahme.

Details

Datum:
8. Mai
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

AfD-Bürgerbüro Eilenburg
Puschkinstr. 9
Eilenburg, Sachsen 04838 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.afdnordsachsen.de

Veranstalter

AfD-Kreisverband Nordsachsen
E-Mail:
geschaeftsstelle@afdnordsachsen.de
Website:
www.afdnordsachsen.de